Verschluss Glasflasche "Timmy" 100ml

Hallo Flaschenland Team
Ich habe heute bei Ihnen Glasflaschen Timmy und Sissy inklusive Holzgriffkorken bestellt. Ich werde die mit scharfen Saucen befüllen und verschenken. Jetzt habe ich gesehen dass die Öffnung einen Durchmesser von 20mm hat, der Korken des Typ M aber einen Durchmesser von 19mm hat.
Jetzt frage ich mich natürlicg wie dicht die sind?
Zusätzlich habe ich noch Schrumpfkapseln bestellt da ich sie eventuell versenden möchte und weil es einfach professioneller aussieht.
Wie dicht sind die Flaschen?
Danke für ihre Antwort
Louise

Antwort: Verschlüsse Glasflaschen

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zu unseren Flaschen liefern wir jeweils immer den passenden Korken, der die Flasche dicht verschließt.
Allerdings gilt es immer zu beachten: Alle Flaschen mit einem Korken sind nur zur stehenden Lagerung geeignet. Die Schrumpfkapsel ist ein Originalitätsverschluss und dient lediglich nur als Siegel. Diese werden Dank einer Heißluftpistole an den Flaschenverschluss/Flaschenhals geschrumpft und garantieren, dass die Flaschen nach Abfüllung nicht mehr geöffnet worden sind.

Wenn die abgefüllten Flaschen transportiert werden sollen, empfehlen wir eine Flasche mit Schraub- oder Bügelverschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flaschenland-Team
Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH