verhinderte Bestellung

Noch einmal Guten Tag an das Flaschenland!

So unhöflich wurde eine Bestellung von uns noch nie abgewiesen.
Vielleicht haben Sie mich missverstanden? Die Frage war, ob wir als Firma bei Ihnen die Möglichkeit haben, auf Rechnung zu kaufen. Ein "JA" oder "NEIN" wäre ausreichend gewesen. Ihr: "Dann sage ich Auf Wiedersehen" und das abrupt Auflegen war nicht nur unhöflich, auch ungezogen und ein völlig unübliches Geschäftsgebahren.
Wir haben durchaus die Möglichkeit, woanders Flaschen zu kaufen, denn Die gibts ja nun wirklich in unserem schönen Heimatland in sehr zahlreichen Firmen.
Also, nichts für ungut- bei Ihnen nicht mal unter Zwang.

MfG
I. Wannagat

Antwort: Ihre Bestellung

Guten Tag Frau Wannagat

Sie sagten am Telefon, dass Sie nur auf Rechnung kaufen, da Sie ein Firma wären.
Höflich entgegneten wir Ihnen, dass wir nur die Zahlungsarten Vorkasse, paypal und Nachnahme anbieten, so wie es bei verschiedensten Internetversendern auch gehandhabt wird.
Da Sie mit dieser Variante nicht einverstanden waren und uns am Telefon lauthals ausgelacht haben (unübliches Geschäftsgebaren) mussten wir das Gespräch dann leider beenden.

... trotzdem einen schönen Tag,
Viele Grüße aus dem Flaschenland
Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH