Stöpsel kaputt

Hallo liebes Flaschenland-Team,

ich habe vor kurzem meine Bestellung erhalten und leider feststellen müssen, dass sich ein Glasstöpsel auflöst (ich nehme an das ist die farbige Kunststoffbeschichtung). Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Liebe Grüße
S. Becker



Antwort: Stöpsel aufgelöst:
----------------------------------------

Sehr geehrte Frau Becker,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich ein Glasstöpsel auflöst!! Genau - wie Sie gesagt haben, liegt das an der farbigen Kunststoffbeschichtung! Selbstverständlich können wir Ihnen folgendes Angebot machen:
Entweder können wir Ihnen den Glasstöpsel mit Ihrer nächsten Bestellung mitschicken oder Ihnen den Warenwert erstatten (hierfür brauchen wir Ihre Bankverbindung)!

Bitte schicken Sie uns ein Bild von dem aufgelösten Glasstöpsel – wir brauchen es für unsere Akten!

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
www.flaschenland.de
Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH