Sehr netter Service

Schnelle Lieferung. Leider waren 3 Gläser defekt.
Sehr netter Kundenservice. Superschnelle Bearbeitung.
Vielen Dank :-)

Antwort: Service

Hallo,

vielen Dank für Ihre nette Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass 3 Gläser kaputt angekommen sind und machen Ihnen sehr gerne folgendes Angebot:

Wenn Sie in naher Zukunft eine neue Bestellung aufgeben möchten, schicken wir Ihnen die 3 Ersatzgläser mit der neuen Bestellung. Andernfalls bitten wir Ihnen uns Ihre Bankverbindung per Mail zukommen zu lassen. Wir werden Ihnen umgehend den Warenwert zurückerstatten.

Bitte schicken Sie uns per Mail ebenfalls 1 Bild von der kaputten Ware, damit wir den Schaden dokumentieren können.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von
www.flaschenland.de

Schon lange erledigt

Hallo liebes Flaschenland-Team,

die Sache mit den defekten Gläsern ist schon geklärt. Deshalb habe ich ja meine positive Bewertung hier hinterlassen, weil alles unkompliziert geklappt hat und Sie einen sehr freundlichen Kundenservice haben. Vielen Dank nochmal.
Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH