Reibungsloser Ablauf

Hallo zusammen,

ich habe am 21.03.2013 meine Bestellung bei Flaschenland.de aufgegeben.

220ml Rundglas mit Twist Off 66
200ml Klarglasflasche "Tulipano"
250ml Geradhalsflasche
255ml Drahtbügelglas

Als Zahlungsart habe ich Vorkasse gewählt und diese noch am gleichen Tag angewiesen.
Bereits am folgenden Tag bekam ich von DPD die Nachricht, dass mein Paket am folgenden Werktag zugestellt wird. Die Zustellung erfolgte morgens um 8:50 Uhr, da ich berufstätig bin, daher musste die Zustellung mit Abstellerlaubnis am folgenden Tag erfolgen. Die Verpackung sah wenig vertrauenswürdig aus (ausgebeutler Karton mit Klebeband umwickelt), jedoch erfüllte diese Ihren Zweck - es kam alles unbeschädigt bei mir an. Ein Dank gilt natürlich auch an den Möbelmarkt, mit dessen Prospekten der Karton ausgekleidet war - leider waren diese nicht mehr aktuell! ,)
Die Flaschen/Gläser sind so wie abgebildet. Einziges Manko ist, wenn man kleinlich sein will: das Glas an sich sieht, wenn man es gegen das Licht hält aus, als hätte es Unrundungen (sieht aus, als hätte das Glas leichte Knicke), aber ich denke, das liegt doch am Preissegment. Die Gläser sind oberflächlich eben und rund!

Fazit: Schnelle und korrekte Lieferung von unbeschädigter Ware - gerne wieder!
Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH