Lieferung und Rezepte

Hallo liebes Flaschenlandteam,

schneller und besser kann eine Lieferung nicht ankommen! Ich bin begeistert! Die ersten Liköre sind schon in Ihren Flaschen gelandet und bereit zum weihnachtlichen Verschenken.

Die Idee mit der Rezeptseite ist spitze. Ich habe etliche Rezepte kopiert, die den Weg in meine Sammlung gefunden haben.
Der Zierquittenlikör steht nun seit 3 Wochen auf meiner Fensterbank und bei jedem Öffnen zum Umrühren verbreitet sich ein Duft in der Küche, der unbeschreiblich ist. Mein Mann meinte, man brauchte ihn gar nicht zu trinken. Riechen würde schon reichen.
Und der Likör aus "Werthers Echte" hat nur ganz kurze Zeit im Kühlschrank verweilen dürfen:o).

Bei der ganzen Sache gibt es nur ein Problem: ich trinke so gut wie keinen Alkohol. So müssen die Menschen um mich herum unter meinen Versuchen "leiden" und mir dann Bericht erstatten.

Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

H.Kristen

Kommentar
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
© 2021 Flaschenland GmbH