DPD

Schade,

meine Bitte, nicht mit DPD zu versenden, konnte ich zwar auf der Bestellbestätigung wiederfinden, jedoch hilft das reine Kopieren der Bemerkung nicht wirklich weiter. Nach dem ersten Zustellversuch konnte ich das Datum für eine weiter Zustellung online mit DPD vereinbaren. Zwei Tage nach dem vereinbarten Termin, an dem wir erfolglos auf die Lieferung gewartet haben, hatte ich dann auch wieder einen Zettel im Briefkasten auf dem mir noch ein Versuch zur Terminvereinbarung angeboten wurde. Doch auch an dem dann vereinbarten Termin kam keine Lieferung und bis jetzt auch kein weiterer Hinweis.

Schade, mit DPD funktioniert es einfach nicht.

mfg

Antwort: Lieferung

Hallo und Danke für Ihren Forenbeitrag.

Wir haben einen Liefervertrag mit DPD und schreiben dieses sowohl auf die Webseite als auch auf die Bestellbestätigung.
Bei der Vielzahl der Bestellungen ist eine Sortierung nach verschiedenen Logistikunternehmen für uns organisatorisch nicht möglich..
Aus eigner Erfahrung können wir berichten:
Wir sind vor einiger Zeit von DHL zu DPD gewechselt, Unterschiede dahingehend, dass DHL besser oder schlechter ist, haben wir nicht festgestellt.

Um Ihnen zu helfen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Rechnungsnummer zu senden, wir setzen uns dann mit dem zuständigen Depot in Verbindung und klären den Fall in Ihrem Interesse.

Ihnen noch einen schönen 4 Advent
www.flaschenland.de
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