Hab meine Flaschen erhalten, bin begeistert! Das wird toll für die Hochzeit! Doch leider war der Versand von DPD nicht ganz ok, eine Flasche ist kaputt gegangen, was verdammt schade ist!! Find es echt schade wegen der Flasche, die hätte ich auch gern gehabt! Ansonsten ist alles andere super gelaufen!
- 20-100ml Miniaturflaschen
- 200ml Glasflaschen
- 350ml Glasflaschen
- 500ml Glasflaschen
- 700-1500ml Flaschen
- Steinzeugkrüge & Töpfe
- Bedruckte Flaschen
- Frühling, Ostern, Karneval
- Marmeladengläser & Einmachgläser
- Metalletiketten
- Korken, Verschlüsse & Schrumpfkapseln
- Portionierer / Dosierer / Ausgießer
- Selbstklebende Zweckform Etiketten
- PET Flaschen
- Exklusive Verpackungen
- RASTAL Sonderangebote
- Gläser, Krüge & Tassen
- Geschenkideen
- Gefüllte Dekoflaschen
- Individuell gestaltete Etiketten
- Ballonflaschen
- Metall Flaschenhalter
- Zubehör / Siegelwachs
- Mundgeblasene Artikel
- Mostkappen / Gärkappen
Flaschen super! Versand nicht ganz ok
Verfasst von Flaschengeist am Mo, 17/08/2009 - 12:55
»
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Superflaschen, aber .......
Die Qualität der Flaschen ist einfach klasse. Doch warum werden sie mit DPD versandt. Seit fast einer Woche liegt mein Paket jetzt im DPD-Lager und ich befürchte es wird zurückgehen. Für Berufstätige, die nicht über eine großen Kreis Freundinnen verfügen, die als Hausfrau zu Hause sind, ist DPD völlig ungeeignet. Ich habe als berufstätige Frau einfach keine Lust einen Tag Urlaub zu nehmen, weil irgendwann im Laufe des Tages das DPD-Paket kommt. So toll sind die Flaschen nun auch wieder nicht.
Heute habe ich 2 Stunden früher Feierabend gemacht und bin 70 km gefahren - leider war ich exakt 2 Minuten zu spät im DPD-Shop und morgen läuft die Frist ab. Mein Chef hätte für einen erneuten frühen Feierabend ganz sicher kein Verständnis.
Also adieu schöne Flaschen - nehme ich eben wieder die ollen leeren Schnapsflaschen. Schade dass Flaschenland meiner Bitte nach DHL-Versand nicht nachgekommen ist. Da kann ich bis 18.00 Uhr und Samstags meine Pakete abholen.
Versandverpackung
Habe meine erste Lieferung erhalten.
Die Lieferung kam sehr schnell mit guter zeitlicher Ankündigung in einem nicht vertrauenserweckendem Karton, aber unversehrten Inhalt.
Sehr befremdet war ich über die aufwändige Verpackung.
Hatte die Flaschen in Kartons erwartet.
50 Flaschen waren lose verpackt mit geschnibbelten Kartonstreifen und sehr viel Styroporschnipseln (1 ganzer gelber Sack VOLL!).
Antwort: Verpackung.
Hallo,
Glasflaschen verpacken ist sehr aufwändig.
Je nachdem welche Gläser oder Flaschen bestellt werden, entscheiden die Mitarbeiter über den sichersten Schutz und über die Kartongröße.
Natürlich kann der Schutz der Flaschen nur mit entsprechendem Füllgut erfolgen.
Da Ihr Paket unversehrt ankam, scheint der entsprechende Mitarbeiter seine Sache ja trotzdem gut gemacht zu haben.
Viele Grüße
www.flaschenland.de